Dr. Markus Schädler

13 Bilder

“Wir wollen die gesamte Region mitnehmen“

Rudi Merkl
Rudi Merkl | Würzburg Region | am 11.04.2016

Würzburg (rm). Viele Wochen haben die Verantwortlichen hinter den Rimparer Wölfen an der Etablierung des „Bundesliga-Handballs für die Region“ gearbeitet und an der Zukunft des Vereins gefeilt. Kürzlich hat nun Wölfe-Geschäftsführer Roland Sauer Freunde, Förderer und Sponsoren zu einer Infoveranstaltung in die Hallen der Sparkasse Mainfranken eingeladen und über das Konzept „Rimparer Wölfe 2020“ informiert. Dort gab Sauer...

5 Bilder

Filiale ist das Herzstück der Deutschen Bank-Beratung

Rudi Merkl
Rudi Merkl | Würzburg Region | am 14.07.2015

Würzburg (rm). Nach nur 140 Tagen Bauzeit konnte in der letzten Woche Filialdirektor Beppo Schirl zahlreiche Gäste bei der offiziellen Präsentation der neu designten Deutsche Bank-Filiale in der Juliuspromenade willkommen heißen. Eine vorausgehende Marktforschung hatte ergeben, so Schirl in seiner Begrüßung, dass sich Kunden ein kompetente Beratung in einladender Atmosphäre wünschten. Dem habe man nun mit den neugestalteten...

9 Bilder

Hansi Kraus als Wahlkampfhelfer

Rudi Merkl
Rudi Merkl | Würzburg Region | am 10.03.2014

Der Wirtschaftsflügel der Würzburger CSU, die Mittelstandsunion (MU), fordert „Frischen Wind für den Stadtrat“, aber auch „Erfahrung und Kompetenz!“ Zur Vorstellung ihrer Kampagne für die bevorstehende Stadtratswahl holten sich die Kandidaten um MU-Kreisvorsitzenden Dr. Markus Schädler tatkräftige Unterstützung beim berufsmäßigen „Lausbub“ Hansi Kraus. Der durch die „Lausbubengeschichten“ von Ludwig Thoma und die „Lümmel von...

6 Bilder

Gotthilf Fischer bringt auch Würzburg zum Klingen

Rudi Merkl
Rudi Merkl | Würzburg Stadt | am 21.02.2014

Anlässlich der Veranstaltung „Talk am Markt“ der Mittelstandsunion Würzburg-Stadt war letzte Woche auch Deutschlands bekanntester Chorleiter Gotthilf Fischer nach Würzburg gekommen. Der 86-jährige Fischer, unter anderem bekannt durch die „Straße der Lieder“ oder durch Auftritte wie bei der Fußball-WM 1974 mit weit über 1000 Sängerinnen und Sänger, betonte dass er gerne nach Würzburg gekommen sei. Er forderte bei der...